ICH BIN GERRY RICHTER

Durch Tätigkeiten in Sport- und Wirtschaftsvereinen und beim Einsatz in Wahlkämpfen, habe ich viel Erfahrung über die Arbeit mit Freiwilligen und deren Motivation gesammelt. Ich bin der Überzeugung, dass man Menschen am Besten mit wertschätzender Kommunikation motivieren kann.

Die Bindung zwischen einem Unternehmen (Organisation, Marke, Einzelperson) und seinen Kunden, Lieferanten, Unterstützern wird immer wichtiger und spielt sich vermehrt in der digitalen Welt ab.

Heute verbinde ich mein Wissen um die Menschen, die sich freiwillig engagieren (Unterstützer, Fans,..) mit den Möglichkeiten von neuen Technologien wie zum Beispiel Social Media, oder E-Mail Marketing. Analoges und digitales Community Management, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Daher biete ich neben laufendem Community Management auch Seminare & Vorträge zu den Themen Kommunikation & Motivation, sowie Corporate Grassroots und passenden Technologien dazu an.

“Community Management bedeutet, viel zuhören, lernen und andere Menschen zu begeistern und zu motivieren.”

Mein Angebot

Seminare

Diverse Seminare für Soft Skills wie Kommunikation, Motivation, Teambuilding sowie Corporate Grassroots und Social Media.

Online Schulung

Zeitunabhängiges Lernen in der Online Schule.

WIFI

Schulungen am Bildungsinstitut WIFI für Community Management durch den Grassroots Ansatz.

Vorträge

Vorträge zu Kommunikation, Motivation, Social Media & Corporate Grassroots.

Sportmanagement

Beratung von Athleten und potentiellen Sponsoren. Etablierung von Sportsponsoring als Unternehmenskommunikation.

Workshops

Workshops im Rahmen von Beratungen und Vorträgen. Auch auf Ihr Unternehmen spezialisiert.

Aktuelle Termine

Gerry Richter
Founder & CEO
Januar 31, 2018
Hotel Wende, Seestraße 40, 7100 Neusiedl am See

FOLLOW ME