ATHLETEN & VEREINE VON GERRY RICHTER SPORTMANAGEMENT

Antonio Rosa ist am Weg Geschichte zu schreiben. Er ist der erste burgenländische Skifahrer, der frischen Wind in den Ski Weltcup bringen wird und ärgert damit nicht nur Salzburger und Tiroler, sondern auch Norweger, Schweizer und Italiener. 

Die Austrian Race Series ist die erfolgreichste Skirennserie Österreichs. Etwa 1.000 Starter messen sich in etwa 25 ÖSV Punkterennen.

Erich Artner wurde im Alter von 15 Jahren durch das Waterhouse-Friderichsen-Syndrom plötzlich aus seinem komfortablen, sportlichen Leben gerissen. Seine Überlebenschancen wurden damals mit 2% beziffert. Den Überlebenskampf gewann er. Verloren hat er dabei seine beiden Unterschenkel durch Amputation. Heute ist er mehrfacher Ironman Finisher und als Vortragender und Motivator unterwegs.

Du willst meine Unterstützung und dazu gehören? Wir freuen uns auf dich!Einfach Formular ausfüllen und ich melde mich bei dir!