THE COACHING RIDE
AM NEUSIEDLER SEE

​​Rennradfahren kann nicht nur ein tolles Hobby sein, sondern auch eine wertvolle Lebensschule. Wir können uns gemeinsam deinen Herausforderungen und Zielen widmen und während dem Fahrrad fahren Lösungen erarbeiten und erlebbar machen.

THE COACHING RIDE

​​Rennradfahren kann nicht nur ein tolles Hobby sein, sondern auch eine wertvolle Lebensschule. Wir können uns gemeinsam deinen Herausforderungen und Zielen widmen und während dem Fahrrad fahren Lösungen erarbeiten und erlebbar machen.

Coaching Sitzung auf dem Rennrad

Du fährst gerne Rennrad? Ich auch! Wie wäre es, wenn wir gemeinsam neue Wege erkunden und ich dir dabei helfe deine Perspektiven auf Ziele und Herausforderungen zu erweitern? Beim Rennradfahren geht es nicht nur um Geschwindigkeit und Kraft, sondern auch um Ausdauer, Führung, Steuern, Gegenwind, Rückenwind, Zusammenarbeit oder das gemeinsame Erreichen von Zielen. Diese Erfahrungen lassen sich sehr gut auf das Leben und den Beruf übertragen und bieten wertvolle Erkenntnisse für unser Weiterkommen. Lass uns also zusammen aufs Rad steigen und diese Möglichkeiten nutzen!

Mögliche Routen

Im Folgenden siehst du lediglich eine begrenzte Anzahl von möglichen Strecken. Wir beginnen unsere Fahrt am Fahrradparkplatz gleich neben dem momentan leider geschlossenen Hallenbads in Neusiedl am See. Von hier aus haben wir Zugang zu zahlreichen überwiegend autofreien und vollständig asphaltierten Routen. Die Tour wird eine entspannte Ausfahrt sein, bei der wir uns gut unterhalten können. Die Dauer der Touren kann zwischen 60 Minuten und 3 Stunden variieren, ganz nach deinen Wünschen.

Parndorfer Platte

Est. Moving Time Distance
01:41:19 47,02
hours km

Kirschblüten

Est. Moving Time Distance
01:39:41 46,27
hours km

Zurndorf

Est. Moving Time Distance
01:20:28 37,35
hours km

Das erwartet dich

Geführte Radtour am Neusiedler See
Perspektivenwechsel auf Ziele und Herausforderungen
Professionelles Coaching
Neue Erfahrungen für Leben und Beruf
Gruppencoaching auf Anfrage
Eine entspannte Coaching "Sitzung"
Du veränderst Sichtweisen durch erleben
Du wirst Ziele neu bewerten
20-30min Erstgespräch über Telefon oder ZOOM
Preis: ab 120,00 Euro (inkl. 20% USt.)

Impressionen

Komm zum Coaching
Coaching Ride am Neusiedler See
The Coaching Ride
Coaching am Neusiedler See
Coaching Ride in der Natur
Coaching am Rennrad
Coaching - MEntaltraining
Coaching am See
Gerry Richter

Über mich

Ich arbeite für eine Welt, in der jeder Mensch die Möglichkeit erhält, im Leben, Beruf und Sport mit Freude erfolgreich zu sein. Dies erfordert oft andere persönliche Denkweisen, neue Formen von Leadership & Zusammenarbeit sowie optimierte Kommunikations- und Motivationsmethoden.​ Viele Erkenntnisse dazu ziehe ich aus dem Radsport. Meine wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema “Wirksames Management von Organisationen durch Beobachtungen aus dem professionellem Radsport”.

Ausbildungen, Expertisen & Tätigkeiten

Aktuell: Masterarbeit Training & Coaching
Dipl. Erwachsenenbildungstrainer
Dipl. Sport-Mental-Trainer
Dipl. Athletenmanager
Kommunikations- und Motivationstrainer
Leiter Rhetorik Akademie WIFI Bgld
Lektor an der FH Burgenland
Lehrgangsleiter Diplomlehrgang Digital Marketing WIFI Slbg
Zertifizierter Social Media Experte
Nähere Infos gewünscht? Ich rufe dich gerne zurück!