ICH BIN GERRY RICHTER

Seit meiner frühester Jugend fasziniert mich die Leidenschaft mit der Menschen etwas unterstützen, egal ob das ein Sportverein, der Lieblingsathlet oder auch eine politische Überzeugung oder ein Hobby ist.  Durch eigene Tätigkeiten in Sport- und Wirtschaftsvereinen und beim Einsatz in Wahlkämpfen, habe ich viel Erfahrung über die Arbeit mit Freiwilligen und deren Motivation gesammelt.  Ich bin der Überzeugung, dass man Menschen am Besten mit wertschätzender Kommunikation motivieren kann.

Heute verbinde ich mein Wissen um die Menschen, die sich freiwillig engagieren (Unterstützer, Fans,..) mit den Möglichkeiten von neuen Technologien wie zum Beispiel Social Media, oder E-Mail Marketing. Analoges und digitales Community Management, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Beim Community Management geht es in erster Linie immer um die Menschen und erst in zweiter Linie um die passende Technik.

Daher biete ich neben laufendem Community Management und Projektbegleitung vor allem auch Seminare & Vorträge zu den Themen Engagement, Kommunikation & Motivation, sowie Grassroots und zu den passenden Technologien dazu an.

“Community Management bedeutet, viel zuhören, lernen und andere Menschen zu begeistern und zu motivieren.”

IN AKTION - SEMINARE, SPORT, PRIVAT

FOLLOW ME