Meine Mission

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bei Menschen und Organisationen Bewusstsein für zwischenmenschliche Kommunikation in einer vernetzten und digitalen Welt zu schaffen.

Ich möchte Menschen inspirieren selbstverantwortlich, motiviert und engagiert zu handeln und die Beziehung zu sich selbst und zu anderen positiv und wertschätzend zu gestalten.

Nur gemeinsam können wir großartige Dinge vollbringen. Sorgen wir daher für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement sowie echte, wertvolle Beziehungen – auch und gerade digital!

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen dabei, eine neue, wertschätzende Kommunikationskultur zu leben, damit Arbeit Spaß macht und Menschen sich einbringen und entfalten können. Dazu setze ich auch auf die Persönlichkeitsbildung jedes Einzelnen.

Die Engagement Methode und deren Anwendungen sind mein Beitrag, um in einer vernetzten Welt wertschätzend miteinander umzugehen, analoge Ereignisse und digitale Kanäle ideal zusammenzuführen und so für mehr Begeisterung, Engagement und Motivation und somit auch für mehr Erfolg zu sorgen.

Gerry Richter – we make relationships grow