Meine Mission
Let´s make relationships grow.
Meine Mission
Let´s make relationships grow.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bei Menschen und Organisationen Bewusstsein für zwischenmenschliche Kommunikation in einer vernetzten und digitalen Welt zu schaffen.

Ich möchte Menschen inspirieren eigenverantwortlich, motiviert und engagiert zu handeln und die Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen positiv und wertschätzend zu gestalten.

Nur gemeinsam können wir großartige Dinge vollbringen. Sorgen wir daher für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement sowie echte, wertvolle Beziehungen – auch und gerade digital!

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen dabei, eine neue, wertschätzende Kommunikationskultur zu leben, die den Menschen fördert.

Arbeit soll Spaß und Sinn machen.  Menschen sollen sich einbringen und entfalten können. Dazu setze ich auch auf die Persönlichkeitsbildung jedes Einzelnen und den Ausbau der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Die Engagement Methode und deren Anwendungen, wie Community Management sind mein Beitrag, um in einer sich schnell verändernden Welt wertschätzend miteinander umzugehen, analoge Ereignisse und digitale Kanäle ideal zusammenzuführen und so für mehr Begeisterung, Engagement und Motivation und somit auch für mehr gemeinsamen Erfolg zu sorgen.

Gerry Richter – we make relationships grow